ANGEBOTSFINDER

Seminar in leichter Sprache "Umgang mit sozialen Medien"

Whatsapp, Twitter, Instagram, Facebook, Snapchat: Das sind soziale Medien. Über diese Medien stehen wir in Kontakt zu anderen. Soziale Medien haben Vorteile. Aber es gibt auch Gefahren. Deswegen lernen und üben wir in dem Seminar: - Welche sozialen Medien gibt es. - Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen sozialen Medien. - Worauf sollte ich bei der Nutzung achten. - Was sind die Vorteile der verschiedenen sozialen Medien.

Kontaktinformationen

Name
Franziska Wenk
Veranstalter
Special Olympics Bayern
Telefon
089-15702436
Webseite
https://specialolympics.de/landesverbaende/bayern/aktuelles/veranstaltungen/3?tx_sodevents_events%5Blocation%5D=2&cHash=e4ed34d7463b9af9db7dc268dbe43c68

Veranstaltungsdetails

Termine
Wo
Haus des Sports
Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München

Barrierefreie Zugänglichkeit

  • Rollstuhlgerechter Zugang
  • Barrierefreie Toilette
  • Aufzug
  • Übersetzung in Leichte Sprache

Dokumente

© Copyright - BB-M Behindertenbeauftragte für München